Hansgeorg Schiemer:

BÜRGERMEISTERWAHL 18.8.: Absolute Mehrheit GEGEN einen ECHTEN WECHSEL

18.08.2013

Pfungstadt. Nach Bekanntgabe der Zahlen zum vorläufigen amtlichen Endergebnis zur Bürgemeisterwahl in Pfungstadt am 18.8. erklärte Bürgermeisterkandidat Hansgeorg Schiemer (CDU): Zu allererst möchte ich mich ganz besonders bei allen bedanken, die mich bei meiner Bürgermeisterkandidatur bis zur heutigen Wahl unterstützt und mich gewählt haben.

Meine im zurückliegenden Wahlkampf zugespitzte Frage war: Weiter so im Pfungstädter Rathaus oder mit mir einen echten Wechsel?
Ich stelle angesichts des heutigen Wahlergebnisses fest, dass es keine echte Wechselstimmung gibt!

Auch gratuliere ich dem Wahlsieger Patrick Koch (SPD) und wünsche ihm eine glückliche Hand bei den zu lösenden schwierigen Aufgaben und Herausforderungen in Pfungstadt.