Hansgeorg Schiemer:

"FRISCHER WIND für einen echten Wechsel im Rathaus!"

23.07.2013

Die neue Info-Postkarte, Vorderseite

Pfungstadt. In hoher Tausender-Auflage ist soeben eine neue Info-Postkarte als Wahlkampfmittel für den Bürgermeisterkandidaten Hansgeorg Schiemer (CDU) erschienen. Die Postkarte im Din A 5-Format quer ist unter das Motto gestellt worden:
"FRISCHER WIND für einen  e c h t e n  Wechsel im Rathaus!"
"Damit möchte ich es bei meinen weiteren Bürger-Gesprächen und Besuchen in Pfungstadt auf den Punkt bringen", freut sich Bürgermeisterkandidat Hansgeorg Schiemer über die neue Info-Postkarte. Und: "Ich will damit zeigen, dass es nicht mehr mit einem 'weiter so' getan sein kann. Es muss sich an der Rathausspitze - vor allem nach 23 Jahren - ein wirklicher personeller Neuanfang ergeben. Damit meine ich auch: Schluss mit der Arroganz der Macht unter dem 'System Polster' - oder wer ist hier 'Koch oder Kellner'?" Hansgeorg Schiemer möchte mit diesen Fragen und seinem Engagement zugleich verdeutlichen: "Pfungstadt liegt mir am Herzen ... wie bereits meinem Urgroßvater (1877 - 1888 Bürgermeister)" Mit diesem Slogan schließt die Postkarte eine Auflistung seiner Argumente, Ziele und Positionen für die weitere Entwicklung Pfungstadts ab.