Hansgeorg Schiemer:

GRATULATION ZUR WIEDERWAHL von Mühltals Bürgermeisterin Astrid Mannes

09.06.2013

Hansgeorg Schiemer bei seinem Solidaritätsbesuch im Bürger- zentrum Nieder-Ramstadt am Samstag vor der erfolgreichen Wiederwahl der Mühltaler Bürgermeisterin Dr. Astrid Mannes (li.) | Foto: Kai-Jan Kutscher

Pfungstadt. Ein herzlicher Glückwunsch zur beeindruckenden Wiederwahl von Dr. Astrid Mannes (CDU), der Bürgermeisterin von Pfungstadts Nachbargemeinde Mühltal, kommt auch vom hiesigen Bürgermeisterkandidaten Hansgeorg Schiemer (CDU).

Hansgeorg Schiemer machte anlässlich der Wahlabschlußveranstaltung am vergangenen Samstag vor der Wahl im Bürgerzentrum Nieder-Ramstadt gemeinsam mit dem CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Kai-Jan Kutscher (Hahn) einen "Solidaritätsbesuch" bei Mannes und wünschte ihr viel Erfolg.

Schiemer: "...ermutigende Erkenntnis für die anstehende Pfungstädter Bürgermeisterwahl!"

Bürgermeisterkandidat Hansgeorg Schiemer: "Dabei hatte ich sehr wohl die zahlreichen Versuche der persönlichen Verunglimpfungen der Kandidatenkollegin während des Wahlkampfes in Mühltal besonders im Blick. Das hervorragende Wahlergebnis vom 9. Juni für Astrid Mannes mit ca. 55% zeigt aber nun, dass die Wählerinnen und Wähler die erbrachten Leistungen für die Gemeinde berücksichtigt haben und üble Nachreden nicht das erreichen konnten, was die anonymen Verursacher damit bezwecken wollten. Das ist auch eine ermutigende Erkenntnis für die anstehende Pfungstädter Bürgermeisterwahl!"